Ballerina

BALERINA ROSA

Ballerina Party

ist eine niedliche Geburtstagsidee für alle kleinen Prima-Ballerinas.

Die Grundfarbe ist natürlich wie es sich für eine Ballerina gehört Rosa. Hier passen natürlich Tutu auch bei zozazi erhältlich und Co. wunderbar rein. Da fühlen sich die Kleinen erst recht wie in einem Ballerina Paradies.

  Ballerina CAKE TOPPER

DIY: Highlight sind die Caketopper und die Torte. Ich habe es mit diesen Toppern selbst nicht probiert aber ich würde beschwören, dass die relativ einfach nachzumachen sind. Tonpapier, Krepppapier und ein Stoffband sind die Zutaten für den Ballerina-Cupcaketopper.

Ballerina DRINK

DIY: Eine wunderschöne ZAHL pinata mit vielen vielen rosa Überraschungen drin, darf natürlich nicht fehlen.

balllet

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der süßen Ballerina Idee, die man nächstes Jahr einfach in eine Fee oder Butterfly Party umwandeln kann, dazu brauch man nur noch neue Flügen bei zozazi kaufen!

 NEXT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s